Auf See mit Sonja Schön

Dass Kreuzfahrten atemberaubend und vielseitig sein können, habe ich bereits gelernt. 
Da ich regelmäßig auf verschiedenen Fahrten durch die exotischsten Gegenden bin und auf den Schiffen meine Beratungen und Vorträge halte, möchte ich ein wenig meiner Faszination an Euch weiter geben.

Für Überraschungen sorgen auch immer wieder ganz besondere Menschen. Wie zum Beispiel Heino! Davon habe ich sogar ein Bild für Euch. Der Herr beim Kochen!

Bild

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf einer dieser traumhaften Reisen begleiten würdet! 

Meine genauen Reisen findet Ihr auf meiner Website.

Und wenn Euch die Neugierde an Kreuzfahrtreisen genauso wie mich gepackt hat, schaut doch heute einmal beim Info-Abend im Hirschgarten vorbei!

Genauere Informationen findet Ihr hier.

 

 

 

Folgen Sie mir...