Neu: Zitate Astrologie

Ausgesuchte Zitate Astrologie von der Münchner Astrologin Sonja SchönAusgesuchte Zitate Astrologie von der Münchner Astrologin Sonja Schön

Zitate sind herrlich. Persönlich verwende ich gerne Zitate in meinen Vorträgen bei den Seminaren. Über die Jahre habe ich ein wahres Schatzkästchen gefüllt mit Zitaten rund um die Astrologie. Daher habe ich mich entschlossen, in regelmäßigen Abständen nun auf meinem Blog  unter dem Motto: „Zitate Astrologie“ eine Auswahl meiner Lieblingszitate  zu platzieren. Viel Spaß beim Lesen.

1. Astrologie Zitat:

Beginnen möchte ich mit einem Zitat von C.G. Jung, er war ein Schweizer
Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie. C.G. Jung hat sich, wie er selbst gerne sagte, jahrzehntelang intensiv mit der Astrologie beschäftigt.
„Wir werden in einem vorausbestimmten Augenblick geboren, an einem vorausbestimmten Platz, und haben, wie der Jahrgang eines Weines, die Qualität des Jahres und der Jahreszeit, in der wir zur Welt kamen. Nicht mehr und nicht weniger behauptet die Astrologie.“

C.G.  Jung

Folgen Sie mir...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *