Momente im Das Kranzbach

010

Dass das Kranzbach etwas besonderes ist, brauche ich hier wohl nicht mehr erklären.
Ein Haus mit Charme, Herz und einem wunderbaren „british Feeling“! Bei einem Tässchen Tee lässt sich doch alles ein bisschen entspannter angehen.

Doch was das Kranzbach wirklich so besonders macht und was viele gar nicht wissen, sind diese kleinen Dinge, die einem stets ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Hier eine kleine Bildergalerie mit meinen geheimen Lieblingen!

Und wer nun neugierig geworden ist oder Sehnsucht bekommen hat, kann sich einmal überlegen ob er mir ab 25. April ein Wochenende Gesellschaft leisten möchte!

Denn an diesem Wochenende halte ich ein Seminar zum Thema „Lebensziele erreichen“.

Für weitere Informationen könnt ihr auf meiner Website und auf der Seite vom Das Kranzbach nachsehen.

Ich freue mich auf euch!

In Liebe,
Eure Sonja

Folgen Sie mir...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *