Astrologie: So stärken Sie Ihr Immunsystem für Herbst und Winter!

Widder (21.3. bis 20.4.) Ihre Schwachstelle ist der Kopf. Sie machen sich zu viele Gedanken oder wollen mit dem Kopf durch die Wand. Das führt bei Ihnen schnell zu Kopfscherzen und/oder Öhrgeräuschen. Lösung: Bauen Sie Stress ab indem Sie Sport treiben! Trinken Sie Brennnessel-Tee! Er ist reich an B-Vitaminen, Vitamin C und Spurenelementen wie beispielsweise Kalium. Selbst das Glückshormon Serotonin und der Nervenbotenstoff Acetylcholin stecken in der Brennnessel. Und gegen Verspannungen hilft Latschen-Öl. Auf die Haut aufgetragen, beruhigt der waldige Duft die Psyche.

gesammelte TeekräuterTeegenuss

Stier (21.4.-20.5.) Sie sind einfach zu gutmütig und schlucken zu viel herunter. Die Folgen sind dann Halsschmerzen, Erkältungen und Übergewicht. Grenzen Sie sich besser ab und lernen Sie „nein“ zu sagen! Achten Sie auf Ihre Ernährung! Fruchtsäfte und Limonaden sind für Sie tabu. Der Zucker, den sie enthalten, macht auf Dauer nur müde und dick. Trinken Sie ausschließlich stilles und nicht zu kaltes Wasser! Und achten Sie darauf, dass der Organismus Nährstoffe je nach Tageszeit unterschiedlich verarbeitet. Essen Sie morgens Vollkorn oder Müsli. Das Gehirn benötigt dann Kohlenhydrate. Abends ist Eiweiß (Steak mit Gemüse) dran.

Falkenhof Juli 2014 A19557Falkenhof Juli 2014 A19631

Am Dienstag folgen die nächsten zwei Sternzeichen. Ich bedanke mich, dass www.hotel-falkenhof.de die Bilder für diesen Horoskopartikel zur Verfügung stellt. Fotograf: http://www.thomasstraub.de

Folgen Sie mir...